Freiwillige gesucht

wewantyou

AEGEE-Hamburg hatte sich erfolgreich beworben das europäische Event NETWORK MEETING auszurichten für den Frühling 2015. Wir freuen uns sehr darüber, weil das letzte schon 2012 zurückliegt. Von “Nordish by Nature” haben wir uns weiterentwickelt zu “Back to the Future – Where are we? When are we?” und möchten dieses Jahr unsere Teilnehmer mit vielen 80er-Jahre inspirierten Kleinigkeiten eine Freude bereiten.

Neben dem 80er Jahre inspirierten Veranstaltungsfokus wird es viele Workshop Einheiten zu AEGEE und anderen relevanten Themen geben (bitte entnehmt dies hier). Teilnehmer werden hauptsächlich aus unserem Netzwerk, dem Nordic Stars (Ostseeraum sowie UK), anreisen und über ihre positiven und negativen Erfahrungen in ihrer lokalen Gruppe mit uns sprechen. Ein Network Meeting gibt uns die Chance in einem kleineren Rahmen als der AGORA oder EPM zusammen zu finden.

Geleitet wird dieses NWM von unserer Commissioner Maria Arends aus Groningen und Paul Smits aus Enschede, dem derzeitigen AEGEE Präsidenten, sowie Anna Gumbau aus Barcelona.

GESUCHT wirst du!
Als Teilnehmer wäre es der perfekte Einstieg mehr über AEGEE zu erfahren und den AEGEE Spirit gleich mitzuerleben! Oder aber auch als Helfer, der uns beim Kochen, Vorbereitungen und sontigen Aufgaben hilft. Zögere nicht, sondern schreibe uns gleich eine Email! 🙂